FOLLOW ME ON FACEBOOK - INSTAGRAM - MYSTYLEHIT

Montag, 14. Oktober 2013

New in by Hallhuber


Hallo ihr Lieben, 
schon vor längerer Zeit ist meine Bestellung von Zalando & H&M eingetroffen und ich habe endlich die Zeit gefunden, alles zu fotografieren!! Wahrscheinlich habt ihr einige dieser Kleidungstücke schon in ein und dem anderen Outfit gesehen, aber seht einfach selbst!!  Zum Paket selbst kann ich sagen, dass ich ehrlich gesagt noch nie so zufriedener mit der Qualität war, wie dieses Mal !! Die ausgewählten Kleidungsstücke von Hallhuber sehen nicht nur super aus, sonder sind Qualitativ hochwertig! Zum Teil waren die Sachen auch stark reduziert und ich konnte damit meinen Geldbeutel schonen:)

 Hallhuber - 90€
 H&M Sale - 20€
 Hallhuber - 20€
 Hallhuber - 20€
 H&M - 8€
 Hallhuber - 50€
 Hallhuber - 20€

1 Kommentar:

  1. tolle Sachen, erinnern sehr an Sommer :-)

    Liebe Grüße,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...