FOLLOW ME ON FACEBOOK - INSTAGRAM - MYSTYLEHIT

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Stripe Dress


Hallo ihr Lieben , 
heute zeige ich euch ein weiteres Urlaubsoutfit, welches wir im Yachthafen von Novigrad fotografiert haben! Diese Bilder entstanden am vorletzten Tag des Urlaubes und es war noch einmal Zeit, mein bestes Kleid auszuführen, bevor ich zurück ins kalte Deutschland fliege. Dieses tolle Streifenkleid von Hallhuber habe ich im September entdeckt und mich sofort verliebt! Es war quasi Liebe auf den ersten Blick! Momentan kann ich einfach nicht ohne Streifen leben. Sie dominieren in meinem Kleiderschrank! Zu diesem Kleid trage ich auch eine Steppjacke von Hallhuber! Ich finden diesen Look einfach klasse und zu ein paar schicken High Heels und einer Lederjacke kann man diese Outfit auch super am Abend tragen!!
Wie findet ihr es ?

 









Dress & Jacket: Hallhuber // Shoes: Primark // Earrings: Thomas Sabo // Bracelet: Esprit

21 Kommentare:

  1. BEAUTIFUL PHOTOS!)

    http://fancyshot.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  2. Halli..hallo.....das Outfit mag ich ganz besonders an dir...und Dodo passt hervorragend dazu...
    bussi deine Mama

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich finde dich so super knuffig und das Kleid finde ich wirklich super schön, es steht dir ausgezeichnet.

    Ich bin heute übrigens zum ersten Mal auf deinem Blog, muss ich zugeben, aber dank MSH bin ich nun auf dich aufmerksam geworden und werde dir in Zukunft folgen... bin immer wieder super glücklich, wenn ich auf so "Schätze" wie deinen Blog aufmerksam werde...Go for it =)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Laruemarie - Swiss Lifestyle, Beauty and Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Kleid und das Wetter macht mich neidisch!

    http://astrhein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und dein Outfit gefällt mir total! Du bist so süß :))
    Schau doch gerne mal bei mir vorbei!:)

    Liebst, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. love the Monochromatic look! this is a great outfit x

    AntwortenLöschen
  7. Über MSH bin ich auf deinen Blog gestoßen und schwer begeistert! Dieses Outfit ist einfach nur wunderhübsch und macht Sehnsucht nach Sommer und Sonne...

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Kleid!
    Steht dir sehr, sehr gut!
    xx Belinda

    www.fringe-buttercup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kleid sieht super schön aus & steht dir wirklich super gut :)

    Liebe Grüße, Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Love you dress, very elegant!!!
    If you want, we can follow each other. Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Great dress
    You have an amazing style

    Please visit: http://trendybutterfly.blogspot.pt/

    https://www.facebook.com/pages/Trendy-Butterfly/123834514453199

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderschönes Kleid!

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes Kleid und du siehst darin echt toll aus <3

    http://petitefabeli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. ich LIEBE dieses kleid
    es ist classy und gleichzeitig so süß!
    du siehst echt toll aus

    alles Liebe, Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt dein Blog total :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  16. Seht süßes Outfit. Steht dir sehr gut und passt zu der Location. Ich mag deinen Blog. Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen, wenn du mir folgst.
    x

    AntwortenLöschen
  17. Hello Dear <3 Great post and your blog is wonderfull ! <3
    Maybe we can follow each otcher via GFC or facebook? http://kasjaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...