FOLLOW ME ON FACEBOOK - INSTAGRAM - MYSTYLEHIT

Mittwoch, 21. August 2013

Pink Sweater

 
Leider sind die 4 Tage Texel schon wieder vorbei und die Realität hat mich schneller eingeholt, als gedacht! Was ein Glück muss ich diese Woche nur 3 Tage arbeiten und fahre dann schon wieder mit Freunden an einen See :) Die Tage auf Texel waren sehr ehrholsam! Das Wetter war zwar nicht perfekt, aber die Meeresluft und die tolle Landschaft macht das alles weg! Für den frischen Nordseewind habe ich meinen absoluten Pinken Lieblingspullover angezogen! Ich liebe einfach diese Farbe und er lässt sich perfekt tragen! Dazu eine lockere Boyfrind Jeans und coole Chucks, fertig ist mein texlisches Strandoutfit!!
Übrigens ist der Schal und der Ring selbstgemacht! Ihr könnt ähnliche in dem Dawandashop von meiner Mutter erwerben;)
--> DaWanda

Übrigens nehme ich absofort am Blogger - Vip - Programm  bei MyStyleHit teil und hoffe auf eure Unterstützung MSH :)

Besucht doch auch mal meine neue Facebook Fanseite















 sunnies: Ray-Ban // Jeans & Sweater: Zara // Shoes: Chucks // Scarf & Ring: DieKleineKrone

Kommentare:

  1. das outfit und die bilder sehen wirklich so richtig nach wohlfühlen aus. und der pulli hat wirklich eine tolle farbe.

    glg http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit trägst du da und mit dem Pulli fällt man auf jeden Fall auf! :)
    Ich liebe TEXEL! Dieses Jahr hat es leider nicht geklappt, dafür fahre ich über Ostern mit meinem Freund und seiner Familie wieder nach Texel :)

    Wo genau habt ihr auf Texel gewohnt?

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Häuschen steht in der Ferienanlage De Krim:) Das ist so ziemlich am Ende von der Insel bei de De Cocksdorp..
      kennst du :)??

      Löschen
  3. Sieht echt super aus das Outfit:)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Der Schal ist ja goldig <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow das Outfit gefällt mir richtig gut!
    Der Pulli hat eine tolle Farbe

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post. Du bist wirklich hübsch und es sieht echt toll aus da wo du warst.
    Eine Frage, mit was für einer Kamera machst du deine Fotos?
    Sie haben so eine tolle Qualität.
    Liebste Grüße, Alia

    http://beautyherzi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fotografiere mit einer Nikon D40 :) Wollte mir bald ein neues Objektiv kaufen :)

      Löschen
  7. Tolle Bilder und super Look! :) x

    www.nevernotinspired.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Love your outfit!Your blog is lovely!!!! Would you like to follow each other on bloglovin' ? xxx

    Gleaming Spire * Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  9. aww this oufit is amazing! Love the jumper x

    Would you like to follow each other on bloglovin' and GFC? Let me know :)

    http://fashionenvious.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  10. Der Sweater sieht toll aus, besonders in Kombination mit den weißen Converse. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...