FOLLOW ME ON FACEBOOK - INSTAGRAM - MYSTYLEHIT

Mittwoch, 31. Juli 2013

Businesswoman


Hallo ihr Lieben,
gestern hatten wir hohen Besuch in der Klinik! Der Minister von Rheinland-Pfalz für Arbeit und Soziales ( Alexander Schweitzer ) war auf seiner Sommerreise bei uns zu Besuch! Ich und ein paar weitere Schüler hatten die Ehre bei einem Gespräch dabei zu sein! Wir redeten über das Gesundheitswesen und seine Zukunft in der Krankenpflege! Nach einer kurzen Vorstellungsrunde, stellte uns der Minister einige Frage zu unserem dualen Studiengang und unserem Arbeitsplatz! Interesant war es aufjedenfall die Sichtweise eines Politiker zu hören. Allerdings sollten aus den Worten nun Taten schreiten und ich bin gespannt wie sich unsere Zukunft entwickeln wird und ob der Minsiter etwas verändern kann ;) Für diesen Anlass sollte ich mich natürlich angemessen kleiden! Allerdings halte ich gar nix von bröden und langweiligen schwarzen Anzügen! Ich entschied mich für eine tolle rote Hose mit einer gestreiften Bluse! Diese Outfit wirkt sehr elegant, aber zeitgleich auch frisch und modern! Das Besondere daran ist, dass ich meiner Linie treu geblieben bin und etwas Farbe mit der Hose ins Spiel gebracht habe :) Natürlich kann man diese Outfit auch mit ein paar tollen Ballerinas kombinieren und für die Stadt, Schule oder ein Date tragen !!
Weil ich ja gerade von der Arbeit komme, konnte ich auch keinen Schmuck dazu tragen, dass würde natürlich noch besser wirken :)
Wie findet ihr das Outfit !?










Shoes: Buffalo // Blouse: H&M // Chino: H&M // Bag: Georg & Gina & Lucy // Glasses: Ray-Ban

Kommentare:

  1. Gefällt mir wirklich super gut, das Outfit. Ich mag es, wie du den "Buisiness"-Style auf so modische Weise umsetzt. Die Idee das Outfit mit Ballerinas in der Stadt zu tragen finde ich auch ziemlich gut.

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh...ich bin begeistert....meine Bilder sind hübsch geworden.....
    deine Mutti

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit. Die Bluse ist total schön!

    LG Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht dir echt gut. Ich liebe ja den Mix aus Schwarz/weiß mit Rot :)
    Echt schön

    LG
    missvanity
    http://dailynonsense-fff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit! Ich mag die Bluse!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Nice Shirt :)

    Wanna follow each other on GFC, Bloglovin, Facebook or Twitter??

    Let me know and I will make sure to follow ya back
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. hello. u r so pretty girl! i like ur looks. wellcome to my blog http://antonboldirev.blogspot.ru/
    Can we follow each other?

    AntwortenLöschen
  8. du hast es schon auf den punkt gebracht. schlicht, aber dennoch elegant und mit der roten hose den perfekten farbtupfer erwischt, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  9. Richtig toll kombiniert und definitiv mal was anderes als die langweiligen schwarzen Hosenanzüge! :)


    Liebe Grüße,
    Diana von spiegelklappern

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...