FOLLOW ME ON FACEBOOK - INSTAGRAM - MYSTYLEHIT

Sonntag, 4. August 2013

Schick & Sportlich


Guten Tag ihr Lieben, 
am Freitag haben meine Mutter und ich noch schnell ein paar Bilder von meinem Outfit für euch gemacht! Diesmal ist es nix spektakuläres, aber ich gehe ja auch nur zur Arbeit und habe dort meine eigene Arbeitskleidung! Deshalb sollte man Outfit bequem und sportlich sein :) Die birkenstockähnliche Schuhe habe ich letztes Jahr im Primark gekauft ! Sie sind total bequem, sehen toll mit den Pailetten aus und soweit ich mich erinnere haben sie auch nur 9€ gekostet! Zu dem eigentlichen schicken Rock, habe ich ein lässiges T-shirt kombiniert! Wie gefällt es euch ?










Shirt: Zara // Shoes: Primark // Skirt: Nelly 
  
Wünsche euch einen schönen Sonntag :)

Kommentare:

  1. Ja mach das :) Hatte auch noch Glück, weil sie im sale war!

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsches outfit!!! solche birkenstock-lookalikes habe ich auch, von deichmann, aber deine finde ich viel schöner!!! toller blog!!!
    www.frozenberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist wirklich super schön und steht dir sehr gut! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist süß! So einen ähnlichen hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir grundsätzlich sehr gur, aber ich hätte vllt. den Rock einen Tick weiter unter getragen und noch ein paar hübsche Armreifen kombiniert.

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. oh tolles Outfit:) Passt alles super gut zusammen!!♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Look. Ich mag den mix von Mädchenhaft und casual!

    AntwortenLöschen
  8. ja...etwas Schmuck hat gefehlt....dennoch du bist ja zur Klinik gefahren...da darfst du ja keinen Schmuck tragen...bestimmt hättest du Schmuck dazu gewählt...wäre es privat gewesen.....dein Schmuck am Samstagabend fand ich genial..solltest du bitte zeigen...
    bussi Mama

    AntwortenLöschen
  9. Schick und sportliche Outfits mag ich auch sehr gerne, da man es alltäglich tragen kann und man sieht immer gut dabei aus ;)

    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  10. sehr hübsch siehst du aus, der Rock steht dir!! :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen
  11. süßer rock :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Also, mir gefaellt das Outfit auch total gut! Der Rock ist ein Traum und die Kombination mit dem T-Shirt ist echt super!

    Bin übrigens deine neue Leserin auf GFC und Bloglovin und würde mich riesig freuen, wenn du mir ebenfalls folgen wuerdest!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. You look very cute :) love your skirt!
    Would you like to follow each other on GFC and Bloglovin?

    http://everythingthatclicks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsches Outfit! Gefällt mir gut! <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...