FOLLOW ME ON FACEBOOK - INSTAGRAM - MYSTYLEHIT

Freitag, 2. August 2013

Manhatten, P2 und Co...


 Hey, hey :)
ich konnte mal wieder nicht widerstehen und habe meine Nagellacksammlung erweitert. Heute stelle ich euch meine neuen Nagellacke vor! Im Hollandurlaub habe ich bei Hema diese drei tolle Farben entdeckt! Preislich waren sie sogar auf 1€ reduziert und ich musste einfach zugreifen! Die Farben decken leider bei dem ersten Auftragen nicht, sehen aber beim zweiten Auftragen sehr natürlich aus :)
Als nächstes habe ich halt bei DM gemacht und mir 2 Farben von P2 und 2 Farben von Manhatten gekauft! Die Pastellfarben von p2 müssen mehrfach aufgetragen werden, allerdings ist der Pinsel extra breit er lässt sich mit einem Mal auftragen und preislich sind sie mit 1,95€ unschlagbar:) Die Farben von Manhatten decken auch erst beim 2ten Auftragen, trocken dafür sehr schnell ( Quick Dry) :) Leider kann ich in meinem Beruf keinen Nagellack tragen und kann diese tollen Farben nur an meinen freien Tagen tragen :( Dafür kann ich mich jedes Mal auf ein Neues und besonders auf Morgen, weil ich meine 2 freien Tage habe :)

Was sind eure Lieblingshersteller ?!

Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Like the yellow *_*

    Great blog! Follow you now via GFC and Bloglovin) Hope you follow me back, it would be nice! ;)

    http://fancyshot.blogspot.ru

    XOXO

    AntwortenLöschen
  2. omg sind die schön .. ich mag hema total :) super schöner Blog mach weiter so :)

    Hope you visit me on my Blog... Maybe you like to follow :)
    Best
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.de

    AntwortenLöschen
  3. Thanks..followed ya back on GFC and Facebook :)

    AntwortenLöschen
  4. You have a really great, and helpfull blog!!
    Maybe would you like to follow each other via Bloglovin and Gfc?
    kiss :*
    www.modishYou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Farben :)
    danke, finde deinen Blog auch toll! Folge dir auch mal direkt zurück :)
    Meine Favoriten bei Lacken sind Essie und P2!

    Hab ein tolles Wochenende,
    <3, getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  6. Die p2 Lacke sehen toll aus, habe mir den Violetten auch letztens gekauft :)

    und danke zur kette, das dachte ich für primark-verhältnisse auch, aber schon beide dem ersten Tragen fielen Steine raus -.- ich wollte sie gestern reklamieren und bekam nicht einmal mein Geld zurück, ich musste mir jetzt wieder irgendwas dort aussuchen...bin enttäuscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, dass ist natürlich sehr ärgerlich !

      Löschen
  7. Hallo du LIEBE.......
    mir gefallen die Pastelltöne am besten...
    aber dir steht ja alles!!!!!
    bussi

    AntwortenLöschen
  8. dieser fliederfarbene lack von p2 hats mir grad total angetan..
    ist der noch aktuell?
    den würd ich mir ja glatt auch kaufen..ist ja nicht so als hätte ich schon 3856282 nagellacke..hahah


    http://laterscoco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mir alle erst letztes Wochenende gekauft :)

      Löschen
  9. Fajny blog ; )
    Zapraszam również do mnie-http://xgabbi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. omg i loveeee all the colors!!! xx

    AntwortenLöschen
  11. so pretty, really like the colors of the first set show. also, thank for for following, followed back. looking forward to your updates.

    xoxo
    http://1finedai.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde P2 Lacke super, vor allem für den Preis ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...