FOLLOW ME ON FACEBOOK - INSTAGRAM - MYSTYLEHIT

Dienstag, 23. Juli 2013

Eerste Indrukken


Hallo meine Lieben, 
gestern waren wir auf dem Wochenmarkt in Den Burg. Was denkt ihr wird wohl ein typischer Marktstand sein?! Natürlich, ein Käse-, Blumen-, Honigwaffeln-,Obststand usw... Ich habe für euch die schönsten Stände fotografiert, damit ihr ein paar Eindrücke mitnehmen könnt! Nachdem wir auf dem Markt waren, sind wir in den Hafen gefahren zum Fisch essen! Es gab Kibbling, Garlale Tapas und Paella. Ich Liebe einfach Fisch und dazu ist er noch gesund :P Nachmittags sind wir dann an den Strand gefahren und haben die letzten Abendstunden dort verbracht! Neben einem tollen weitläufigen Strand, gab es auch nette Beachboys zu betrachten ;) Dodo hatte auch ihren Spaß :))










Kommentare:

  1. Hallo....
    wow...was schöne Fotos.....DoDo ist besonders schön.......
    bussi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, macht echt Lust auf mehr :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...