FOLLOW ME ON FACEBOOK - INSTAGRAM - MYSTYLEHIT

Montag, 26. August 2013

Schick beim Sport


Hallo ihr Süßßen :)
Die letzten 5 Tage war es etwas ruhig um mich! Das lag daran, dass ich mit ein paar Freunden nach St. Leon gefahren bin, zum Zelten! St. Leon bietet einen tollen See mit zahlreichen sportlichen Angeboten! Da haben wir natürlich die Chance ergriffen und sind Wakeboard gefahren, haben Volleyball gespielt usw. Neben sportlichen Akitivitäten haben wir natürlich auch fleißig gegrillt und unseren Spaß gehabt! Nach 4 Tagen grillen heißt es jetzt wieder ran an den Speck :) Nachdem ich zu Hause angekommen bin, habe ich alles ausgepackt und mich in mein nettes Sportoutfit geschmissen und bin eine Runde laufen gegangen! Was ein Glück hat es etwas abgekühlt! Da lässt es sich gleich viel besser laufen :) Ich finde auch, dass man sich beim Sport schick anziehen sollte! Was ein Glück bin ich ein sportlicher Typ und habe natürlich daheim jede Menge Auswahl an Sportbekleidung. Die lila Nike Jogginghose habe ich mir allerdings neu gekauft :) Das Trikot besitze ich noch aus meiner aktiven Handballzeit  und zu den Nike Free ist zu sagen, dass sie einfach super bequem sind und an dem Modell ist das tolle, dass sie wasserabweisend sind und man den Dreck schnell abwischen kann! 
Wie steht ihr zu sportlicher Bekleidung ? Was sind eure Lieblingsmarken & Modelle ?

Habt ihr vielleicht Interesse an weiteren Sportoutfits und Fitnessübungen ?










Shoes & Tights: Nike Free // Trikot: H2O // Socken: Asics

Kommentare:

  1. Das ist echt mal ein schickes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. I like your outfit!

    http://freshisyummy.blogspot.com/2013/08/follow-me-down.html

    AntwortenLöschen
  3. I love running, I like your tights!

    http://www.ariadnaalberopolseres.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch wirklich mal ein gelungenes Sportoutfit :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...