FOLLOW ME ON FACEBOOK - INSTAGRAM - MYSTYLEHIT

Montag, 19. August 2013

Haarausfall


Hallo ihr Lieben, 
kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch die Haare kämmt oder wascht und aufeinmal 10000 Haare in der Bürste oder in der Hand habt? Ich kenn es nur zu gut! Leider ist das nicht einmalig, sondern nach jeden Kämmen und nach jeder Dusche! Deshalb versuche ich jetzt etwas Neues aus:) Auf Empfehlung meiner Schwester habe ich mir bei Dm "Haar Intensiv" gekauft! Diese Haarkur beinhaltet 30 Kapseln! In den Kapseln ist Biotin, Zink, Kupfer usw. drin! Ich werde sie nun die nächten 30 Tage testen und euch danach Feedback geben :)

Ich wünsche euch eine schöne Woche :))

1 Kommentar:

  1. Ich nehme von Tetesept auch solche Tabeltten für Haut, Haare, Nägel und ich habe tatsächlich eine Verbesserung feststellen können! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...