FOLLOW ME ON FACEBOOK - INSTAGRAM - MYSTYLEHIT

Montag, 9. September 2013

A Gift from a Friend


Hallo ihr Lieben,
letzte Woche hat bei mir wieder der Blockunterricht angefangen und wir "Lernenden" hatten wieder viel Stoff zum Austauschen! In meinem Kurs bin ich wohl dafür bekannt , dass ich jeden Tag neu lackierte Fingernägel trage! Am Freitag erhielt ich dann eine Tüte mit ganz, ganz vielen Nagellacken (ingsgesamt 22.)!! Die liebste Sabrina hatte alle diese Farben gesammtl, aber nie genutzt! Deshalb entschied sie sich dazu, sie mir zu schenken!! Das war wohl das beste Geschenk seit langen! Hiermit möchte ich mich noch einmal recht herzlich dafür bedanken!! Damit hätte ich nie gerechnet und die Farben sind echt klasse :)

Übrigens nehme ich absofort am Blogger - Vip - Programm  bei MyStyleHit teil und hoffe auf eure Unterstützung MSH :)

Besucht doch auch mal meine neue Facebook Fanseite
Wünsche euch einen guten Start in die Woche :)






Kommentare:

  1. Was für eine coole Überraschung ;)

    AntwortenLöschen
  2. Den Dunkelroten von P2 und den Türkisen von essence habe ich auch :) und ich lieeeeebe die beiden einfach.

    Liebe Grüße, Anne

    www.glamourisious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. I nominated you for a Liebster Award. Check it out: http://the-goldensoul.blogspot.pt/2013/09/liebster-award.html

    XOXO,
    Inês

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Nagellacke! Dein Fan bei MSH bin ich ja auch schon :)

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Nagellacke sind da dabei!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  6. Great post ;)

    http://closertotheedgeblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wow wie lieb von ihr! Da hast du ja jetzt eine Menge neuer Farben auszuprobieren!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hello, nice post.
    Thanks for visiting my blog, of course we can follow.
    I follow you by GFC, Bloglovin and Facebook with my personal profile (Yasmin Ruiz Medina)
    I hope you follow me back.
    Kisses
    Yasmin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...