FOLLOW ME ON FACEBOOK - INSTAGRAM - MYSTYLEHIT

Donnerstag, 5. September 2013

Rosa Cupacakes


Hallo ihr Lieben, 
wie schnell die Zeit doch vergeht! Letzte Woche hatte ich wieder meinen letzten Tag auf der Akutaufnahme! Leider muss ich gestehen, dass mir der Abschied sehr schwer viel:( Absofort werde ich wieder für 1 Monat in die Schule gehen... Doch der Abschied hatte auch etwas Gutes. Ich konnte meiner Kreativität wieder freien Lauf lassen und Cupcakes für die ganze Station backen :) Diesmal habe ich mich für die Farbe Rosa entschieden!! Grundsätzlich habe ich für beide Arten den gleichen Teig verwendet, nur habe ich Ihn unterschiedlich gefüllt und verschiedene Toppings draufgesetzt! Viel Spaß beim Nachmachen:)


Hier das Rezept zum Nachmachen:

200g Mehl
200g Zucker
3 Eier
1 Vanillezucker
2 Tl. Backpulver 
1Prise Salz
100g Butter
100ml Milch

Rosa Topping = Schlagsahne mit Lebensmittelfarbe
Lila Topping = 180g Puderzucker + 300 Frischkäse

1. Milch und Butter erwärmen
2. Alle Zutaten vermischen und in die Förmchen verteilen
--> Früchte nach belieben
3. bei 180°C Grad 20min backen










Kommentare:

  1. Love your blogposts sooo much! Followed you! :) Hope you can check out my blog and follow me back! :)
    www.wardrobeventures.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ui sehen diiiie lecker aus, ein kleines Land voller Mädchenträume:)

    Super Bilder und toll gemacht!

    Alles liebe,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Alles meine GLÜCKSBÄCKERIN.....ich freue mich riesig, dass das Backen dir auch soooo eine Freude bereitet....
    demnächst werden wir nach der Sendung LECKER AUFS LAND backen und kochen..
    bussi meine Liebe

    deine MUTTI

    AntwortenLöschen
  4. beautiful photos! yumm! :)

    thanks for the comment on our blog.:) sue, let's follow each other! your blog is lovely! we have followed you via GFC and on Facebook too:)

    hope, you'll do the same :)

    blog: thescarletdiaries.blogspot.com

    facebook: https://www.facebook.com/thescarletdiariesblog

    AntwortenLöschen
  5. It looks delicious!
    Thanks for your lovely comment, now following you dear.

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...