FOLLOW ME ON FACEBOOK - INSTAGRAM - MYSTYLEHIT

Freitag, 19. Juli 2013

Packing My Bags For...


Hey meine Lieben, 
ich packe meine Koffer für die tolle holländische Insel Texel :) Ich habe das tolle vergnügen, dass meine Eltern im Besitz eines Ferienhauses sind! Deshalb bietet es sich an diesen Sommerurlaub mal wieder dort mit meiner Schwester zuverbringen! Das ist total super, weil ich als Dualstudentin wenig Geld verdiene und trotzdem einen tollen Urlaub auf einer Insel verbringen kann! Das Beste daran ist, dass wir höchtens 6 Stunden unterwegs sind und für die kommende Woche sehr gutes Wetter vorher gesagt wurde!
Trotz höchst Temperaturen ist es wichtig warme Kleidung mitzunehmen, weil der abendliche Nordseewind sehr frisch werden kann!! Ich muss auch zugeben, dass ich nicht besonders ein Fan von High Heels im Entspannungsurlaub bin. Deshalb habe ich diesmal nur bequeme Schuhe eingepackt!! Schon vor einigen Jahren habe ich die Liebe für Birkenstocks entdeckt! In Holland waren sie schon vor 4 Jahren on Top, deshalb bin ich um so begeisteter, dass sie es auch endlich in Deutschland gibt! Sie sind preiswert, sehen gut aus und sind bequem ;)
Neben den Kleidungsstücken die ihr hier seht, habe ich natürlich auch jede Menge Bikinis eingepackt! Fals ihr es noch nicht gemerkt habt, ich bin ein farbenfroher Mensch und liebe bunte Kleidung :) Ich habe auch schon 2-3 Outfits zusammengestellt die ich euch hier zeigen möchte!! 
Was haltet ihr davon ?
Ich versuche in den nächten Tagen fleißig Bilder zu machen und euch von meinem Hollandtrip zu berichtet!!








Eure Viola

Kommentare:

  1. tolle Outfits gefallen mir wirklich alle sehr!

    liebe Grüße
    begüm

    http://befashionx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hab schon ziemlich oft von Texel gehört, da meine Freune immer nach Texel fahren um Urlaub zu machen (..naja, aber wir wohnen hier auch an der niederländischen Grenze :D).

    Ich liebe farbenfrohe Klamotten,
    aber irgendwie besitze ich selber nicht so viele :D. Wird noch aufgestockt!

    Ich fand früher Birkenstock Sandalen eigentlich weniger cool, aber irgendwie finde ich sie auf einmal mega cool! Deine sehen sogar noch cooler aus :D ..wegen dem PINK! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich muss gesehen, dass ich 3 verschiedene Modelle in den Farben, weiß, braun, schwarz, pink und grün habe :D

      Löschen
  3. Wie lange bist du weg? Das ist ganz schön viel ;)

    lg Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...