FOLLOW ME ON FACEBOOK - INSTAGRAM - MYSTYLEHIT

Samstag, 10. August 2013

Camouflage trifft Louis Vuitton


Hallo ihr Lieben, 
Ich hoffe ihr hatte einen guten Start ins Wochenende :) Ich war zumindest gestern Abend noch mal weg mit Freunden und hatte einen gelungenen Abend! Vor 3 Tagen sind diese Bilder entstanden! Passend zum etwas verregneten Wetter hatte ich mich etwas dicker angezogen! Zu der Camouflagebluse vom Primark und der Boyfriend von Zara, trage ich meine erste eigene kleine Louis! Meine Mutter besitzt die Tasche schon seit 20 Jahren und hat sie mir geschenkt :) Sie sieht doch echt super aus für das Alter! Da sieht man mal wieder, dass sich Qualität auzahlt :)
Wie ihr auch erkennen könnt trage ich mal wieder kein Nagellacke (wegen der Arbeit)! Dazu würde ich aber normerlweise einen Neo-Pinken Nagellack kombinieren !!
Na was haltet ihr davon, wie findet ihr das Outfit :)

Wünsche euch ein schönes Wochenden ihr Lieben !!

Übrigens nehme ich absofort am Blogger - Vip - Programm  bei MyStyleHit teil und hoffe auf eure Unterstützung MSH :)

Besucht doch auch mal meine neue Facebook Fanseite

p.s die Bilder sind von meiner Mutti gemacht! Besucht sie doch mal auf ihrem Blog diekleinekrone











Jeans: Zara // Blouse: Primark // Shoes: even&odd // Uhr: Fóssil // Bag: Louis Vuitton

12 Kommentare:

  1. die Tasche ist super und passt klasse zu den schuhen.

    glg http://lebensliebebystylinchen.blogpspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Schuhe!
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die farbe von der LV tasche ist toll!!

    LG
    Amandine
    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi ! That bag is so cute!
    would love to have us follow each other :)
    ♥Stacey Nguyen

    www.trendyoutings.com

    AntwortenLöschen
  5. ich hab dich LIEB....
    bussi
    deine Fotographin

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche und die Schuhe passen wirklich perfekt zueinander :)
    Toll siehst du aus!
    Love, Leo xx
    ___
    Pompous Crackpot Notions

    AntwortenLöschen
  7. Super Kombi! Mal was neues! :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind ja mal der Hingucker! Gefällt mir! :)
    Ohhhhhh, du weiß ja gar nicht wie sehr ich meine Daniel Wellington Uhr liebe *O* haha

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir wahnsinnig gut <3

    AntwortenLöschen
  10. Das hast du wunderschön kombiniert!

    AntwortenLöschen
  11. wow die tasche sieht ja klasse aus!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...