FOLLOW ME ON FACEBOOK - INSTAGRAM - MYSTYLEHIT

Mittwoch, 7. August 2013

Der Sommer in all seinen Farben


 Halllööchen :)
Heute möchte ich nicht wirklich viel dazu sagen! Die meisten meiner Kleidungsstücke sind aus der letzten Saison! Ich liebe einfach die Farben von dem Rock. Sie strahlen eine Lebensfreude aus, dazu sind sie meine Lieblingsfarbe und Sie repräsentieren unseren farbenfrohen Sommer!
InLovewith hat dieses Jahr einen Post über Sonnenbrillen gemacht. Daraufhin wurde ich aufmerksam auf diese tolle Sonnenbrille von DKNY! Natürlich habe ich mir gleich diese hier bei Misterspex gekauft und bin total glücklich über dieses Design! Gerne könnt ihr sie auch  hier in einem Post von mir sehen :)
Wie gefällt euch dieses Outfit :) ?? 

Übrigens nehme ich absofort am Blogger - Vip - Programm  bei MyStyleHit teil und hoffe auf eure Unterstützung MSH :)

Besucht doch auch mal meine neue Facebook Fanseite












Shoes: Primark // Skirt: Zara // Top: H&M // Necklace: H&M // Sunnies: DKNY

13 Kommentare:

  1. awesome outfit, !
    like my facebook page : https://www.facebook.com/nfashiondiary?ref=hl
    http://nicoraulea.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Outfit, dazu bedarf es auch nicht vieler Worte ♥

    Ganz liebe Grüße,Jules

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur WOW. Dein Outfit gefällt mir so gut, nehme ich mir als Inspiration her! :) Jetzt brauche ich nur noch so einen tollen Rock wie du ihn hast :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen
  4. wunderchönes Outfit, du hast stil! I like :)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. You look amazing, love this skirt!!
    xx

    AntwortenLöschen
  6. supersüßes Outfit und ich liiiiebe diese Kette.
    glg http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Halli..hallo....
    sind doch gut geworden ...meine Bilder...oder????
    Bussi Mama

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit. Der Rock ist ganz wunderbar!

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  9. süßes outfit :)
    die farben sind wirklich ganz toll!
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind super <3

    LG Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit mit tollen Accessoires. Besonders die Kette und die Schuhe finde ich superschön!

    Liebe Grüße aus München,
    Mrs.B

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist so schön frisch! Vor allem das der Rock hat es mir sofort angetan, so ein schönes Muster und tolle Farben *___*

    Liebe Grüsse
    Maude

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit steht dir super gut finde ich :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...