FOLLOW ME ON FACEBOOK - INSTAGRAM - MYSTYLEHIT

Montag, 12. August 2013

Inspiration


Halloo ihr Lieben,
zu erst wünsche ich euch allen einen guten Start in die Woche und ich hoffe, ihr hatte alle ein schönes Wochenende:) Heute stelle ich euch ein paar Outfits vor, die ich selbst zusammengestellt habe! Jeder dieser Outfits würde ich auch persönlich tragen und hätte sie gerne in meinem Kleiderschrank! Für genauere Beschreibungen könnt ihr auch bei MSH nachschauen und euch erkundigen, von welcher Marke bzw. welchen Onlinestore ich diese tollen Stücke habe!! Die meistern der hier präsentierten Kleidungsstücke habe ich bei Zalando ausgesucht :)

Welches ist euer Lieblingsoutfit ??

Übrigens nehme ich absofort am Blogger - Vip - Programm  bei MyStyleHit teil und hoffe auf eure Unterstützung MSH :)

Besucht doch auch mal meine neue Facebook Fanseite









7 Kommentare:

  1. Super schöne Outfits! Nummer eins und Nummer vier sind meine Favoriten :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. huhu :)

    ich steh total auf diese Ray Ban Sonnenbrillen! Es gibt keine, die noch nicht auf meiner Wishlist gelandet ist :D

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  3. These are all amazing pieces! Love the black and white pumps! So classic.

    xo-
    Jody
    www.jodybeth.com

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Kombinationen und ich kann wirklich nicht sagen, welche mir am besten gefällt :)

    AntwortenLöschen
  5. Very cute! Would love if you'd check out my blog & follow on bloglovin! www.loveolia.com

    AntwortenLöschen
  6. das erste, das zweite und das letzte outfit gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...