FOLLOW ME ON FACEBOOK - INSTAGRAM - MYSTYLEHIT

Montag, 29. Juli 2013

Sonntag Nachmittag ist Backzeit


Hallo ihr Lieben, 
was ein Glück hat es gestern etwas abgekühlt und den ganzen Tag geregnet ! Unser Garten und unsere Pflanzen haben dringend Wasser benötigt. Das hieß natürlich für Mich, dass ich mich aber nicht Sonnen oder ins Schwimmbad gehen kann! Eine Alternative musste her und was bietet sich den besseres an, als ein paar leckere Muffins zu backen :) Meine beste Freundin Karina und ich machten uns an die Arbeit. Neben leckeren kleinen Muffins haben wir auch große Muffins mit verschiedenen Füllungen gebacken. Am Besten haben mir persönlich die Muffins mit den Heidelbeeren geschmeckt! Das graniose an dem Teig ist, dass er total leicht ist und die Früchte an die Oberfläche gehoben werden und nicht am Boden haften bleiben. Gerne hätte ich auch leckere Toppings dazu gemacht, doch leider hatten wir keine Sahne mehr im Haus :) Verziert haben wir die Muffins mit Marzipan und leckeren Johannisbeeren aus unseren Garten! 
Wie gefallen euch die Muffins und welche esst ihr am Liebsten ?!

Hier das Rezept zum Nachmachen :)

Zutaten:
200g Mehl
200g Zucker
100g Butter
100ml Milch
1 Prise Salz
3 Eier
1 Vanillezucker
2 EL. Backpulver

Butter und Milch leicht erhitzen und zu Mehl, Zucker, Salz, Eier, Vanillezucker und Backpulver hinzugeben.
Alles gut vermischen und in die Förmchen verteilen.
Wer möchte kann nun Früchte in den Teig hinzugeben!
Alles bei 180°C für 15-20min in den Backofen geben und danach nach eigenem Bedarf verzieren :)

Viel Spaß beim Backen und einen guten Start in die Woche :)










Cupcake mit einem Oreokeks

Kommentare:

  1. Oh mein Gott sehen die super lecker und total niedlich aus!!:)
    Sind dir sehr gut gelungen!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehen die lecker aus, ich krieg gleich Hunger! :)
    Und ja, Zara Jacken sind wirklich toll, das ist allerdings meine erste bisher!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott wie lecker!
    Sieht ja richtig professionell aus :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen ja lecker aus, gut dass es geregnet hat!:)
    Ich bin eigtl. nicht der größte Muffinsfan,
    irgendwie ist mir das meistens zu trocken, aber die mit
    den Heidelbeeren schauen ja zum Anbeißen aus!!!!!!!!:)
    Ich bin nun auch endlich dazu gekommen, die ganzen lieben
    Kommentare auf meinem Blog zu antworten, sorry dass es so
    lange gedauert hat!:)
    xx, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht echt lecker aus! Werde das Rezept definitiv auch einmal ausprobieren! xx, Jacky www.beautifulface-beautifulface.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. ooh super blog! Super Post, Super Mädchen:) Du hast viel mehr Leser verdient aber mich hast du aufjedenfall jetzt dazu gewonnen:) Weiter so!

    alles liebe,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so verdammt lecker aus...wie soll man da abnehmen. Danke für den tollen Post. Wenn du möchtest kannst du ja mal meinen Blog besuchen und mit über gfc und bloglovin folgen :)

    AntwortenLöschen
  8. OMG das sieht so lecker aus, werde ich im Kopf behalten und nachbacken :))

    Und an welche Farbe hast du denn bei deinen Air Max gedacht :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine sind weiß, grün, blau :) Schau dir mal die an, die sind der absolute Hammer :D http://www.zalando.de/nike-sportswear-air-max-90-hyperfuse-premium-sneaker-pink-flash-ni111a04w-455.html

      Löschen
  9. Mhm wie lecker die Cupcakes aussehen. Mit der Beeren und Orea Füllung, ganz nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos & super toller Blog! :)
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    LG Valentine
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos und siegt richtig lecker aus :)
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...