FOLLOW ME ON FACEBOOK - INSTAGRAM - MYSTYLEHIT

Mittwoch, 11. September 2013

Yellow Skirt


Hallo ihr Lieben, 
heute führe ich euch meinen neuen Mango Rock vor! Eigentlich wollte ich ihn in der Farbe Rosa haben, doch dieser war in meiner Größe leider ausverkauft! Weil mir allerdings die Form super gefallen hat, musste ich mir diese Model in Gelb zulegen!Gerademal 20€ hat er mich gekostet :)
Ich finde das Outfit ideal für die Stadt, aber auch geeignet für Cocktailabende und mit ein Paar schönen High Heels perfekt!! Dazu trage ich meine tolle Zara-Kette und ein Jeanshemd vom Primark!! Wie findet ihr die Kombination ?

Übrigens nehme ich absofort am Blogger - Vip - Programm  bei MyStyleHit teil und hoffe auf eure Unterstützung MSH :)

Besucht doch auch mal meine neue Facebook Fanseite

Liebe Grüßee











Skirt: Mango // Shoes + Hemd: Primark // Necklace: Zara // Sunnies: DKNY

Kommentare:

  1. hach ich find dich so hübsch Liebes:) Das Outfit ist toll, das Gelb steht dir besonders gut und deine Haut strahl schön braun!

    Alles Liebe,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Die Kette ist wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist toll. Ich liebe die Farbe! <3

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  4. Die ganze Kombi gefällt mir sehr sehr gut!
    Der Rock ist echt toll, und die Kette auch :)

    Liebe Grüße.
    Tania

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist der Wahnsinn :))

    Liebe Grüße Eva
    http://stilechtes.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist wunderschön ♥

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  7. Sieht total schön aus, der Rock ist der Hammer! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit finde ich auch richtig schön. Diese Kette habe ich jetzt bst schon 3 oder 4 mal im Zara beäugt und sie dann doch nicht mitgenommen und jedes Mal ärgere ich mich im Nachhinein ^^

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...