FOLLOW ME ON FACEBOOK - INSTAGRAM - MYSTYLEHIT

Samstag, 13. Juli 2013

Flanieren in Wiesbaden


Hallo ihr Lieben, 
an dieser Stelle sollten eigentlich Bilder von München zu sehen sein. Doch unser Wochenendtrip wurde auf weiteres verschoben!! Stattdessen verbrachte ich heute einen schönen Tag mit der kleinenKrone und meiner Partentante in der Landeshauptstadt Wiesbaden von Hessen. Gemütlich schlenderten wir durch die tolle Stadt mit ihren vielfältigen Fasaden. Neben gemütlichen kleinen Cafes machten wir natürlich auch halt in ein paar wenigen Geschäften. Zara, Hallhuber und co. hatten tolle Angebote. Das ein und andere Kleidungsstück landete auch in meiner Tasche, die ich auch die nächten Tage präsentieren werde. 
Wiesbaden ist aufjedenfall einen Besuch wert und ich bin ganz fasziniert von den alten Gebäuden im Barockstil.



 Auf dem Wochenmarkt gab es alles was das Genießerherz begehrt!

 Midsommer ist ein toller Laden für Wohnaccessoirs und Lifestyle. Dort findest du Pip, Rice und co.







 Mit der kleinenKrone hat man immer etwas zu lachen:)



Kommentare:

  1. wunderschönes kleid.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schönes Kleid und noch eine viel schönere Tasche :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht dir wirklich sehr sehr gut!

    LG
    Vanessa
    ashadeofgold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Na du scheinst ja dennoch Spaß gehabt zu haben und den Münchentrip
    holst du dann einfach ganz bald nach!:) Das Kleid, das du auf den
    Bildern trägst hab ich auch, das muss ich unbedingt mal wieder tragen,
    danke für die Inspiration!:) Die Schuhe sind ja eigtl. nicht so mein
    Fall, aber ich finde in der Kombination schauen sie sogar mal ganz gut aus!!!! Ganz liebe Grüße, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Dein Outfit gefällt mir sehr :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...