FOLLOW ME ON FACEBOOK - INSTAGRAM - MYSTYLEHIT

Samstag, 17. August 2013

Leather Jacket & Air Max


Hey meine Lieben,
Aufgrund meiner zahlreichen Überstunden, habe ich die nächten Tage frei bekommen! Natürlich haben wir die Gelegenheit genutzt und sind gleich wieder nach Holland, in unser Ferienhaus gefahren:) Etwas kühler als die letzten Tag, aber hauptsache Meeresluft :) Den Tag haben wir heute genutzt um auf mehrer Sommermärkte zu gehen! Bequem sollte dafür mein Outfit sein! Ich entschied mich für diese tolle Lederjacke von H&M! Die ganze Zeit habe ich eine gesucht und endlich wurde ich diese Saison fündig!! Dazu haben ich das Outfit ehr schlicht gehalten, um schließlich einen Augenmerk auf meine Nike Air Max zu haben!!
Wie gefallen sie euch? Würdet ihr gerne einen Post über die Air Maxs haben??
Ich versuche die kommenden Tage zu nutzen und fleißig Bilder zu machen :)

Übrigens nehme ich absofort am Blogger - Vip - Programm  bei MyStyleHit teil und hoffe auf eure Unterstützung MSH :)

Besucht doch auch mal meine neue Facebook Fanseite


















Jeans/ Jacket: H&M // Bluse: Vintage // Sunnies: Ray-Ban // Shoes: Nike Air Max

6 Kommentare:

  1. Die Jacke ist wirklich mega schön!!! Ich habe sie auch und trage sie super gerne!!!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, gefällt mir sehr!
    Die Lederjacke sieht unheimlich toll aus, an der stimmt alles :)

    AntwortenLöschen
  3. in der tat! sehr schöne schuhe hast du da ! :)
    herzlich Anna von http://hopelovepeace93.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. bellissima la giacca (: Reb, xoxo.

    * Sul mio blog c'è un nuovo post, fammi sapere cosa ne pensi:
    http://www.toprebel.com/2013/08/will-smith-scream.html

    AntwortenLöschen
  5. That clutch is super pretty, loving the sunnies too!

    I love your blog, i'd love it if we could follow each other! Following you on GFC and bloglovin!
    Please follow back!! :)

    http://style-memoirs.blogspot.co.uk

    xxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...