FOLLOW ME ON FACEBOOK - INSTAGRAM - MYSTYLEHIT

Dienstag, 17. September 2013

New in my Closet


Hallo ihr Lieben,
anfang August habe ich das erste Mal bei Mango online eingekauft! Eigentlich war ich nie ein großer Fan von Mango, weil sie ehr Basic Teile anbieten und das für etwas "mehr Geld". Doch nach zahlreichen Outfitspost von verschiedenen Bloggern wurde ich aufmerksam und habe mich durch den Onlineshop geklickt! Zu der Zeit hatte Mango das Jules Special über die bekannte Bloggerin Julie Sarinana . Auf dem Cover hatte sie dieses tolle Animal Print T-shirt an und ich habe mich sofort in dieses verliebt! Abgesehen von dem T-shirt habe ich auch den gelben Rock für nur 18€ ergattert! Neben meiner Mangobestellung, habe ich mir auch Basic Teile bei H&M bestellt! Mein absolutes Favorit ist das gestreifte Crop Top! Ich freue mich schon es anzuziehen und euch Outfitspost zu zeigen :) Das Jeanshemd sieht auch super angezogen aus und ich hatte es vor mit einer Lederhose zu kombinieren! Leider habe ich noch nicht die Richtige gefunden!! 
Kennt ihr vielleicht eine coole Lederhose die nicht all zu teuer ist ??
Was haltet ihr von meiner neusten Errungenschaft :)

 Mango
Mango

 H&M
 H&M



Kommentare:

  1. ich mag die jeansbluse von h&m sehr, bin schon auf ein outfit gespannt :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Ausbeute. Ich bin auch auf der Suche nach einer passenden Lederhose.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Sachen!!

    Habe dich mit dem Best Blog Award getaggt. Vielleicht magst du ja mitmachen? :)
    http://theblondelion.blogspot.de/2013/09/something-personal-best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. great stuff,like the crop :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...