FOLLOW ME ON FACEBOOK - INSTAGRAM - MYSTYLEHIT

Sonntag, 6. Oktober 2013

Latzhose


Hallo ihr Lieben, 
heute melde ich mich aus dem Urlaub zurück :)Es war wirklich einer der Besten die ich je erlebt habe!! Leider kommen Kleidung, Kamera und Co. erst am Dienstag mit meiner Schwester zurück! Deshalb möchte ich euch heute mit einem Outfitpost beglücken, welches ich noch vor dem Urlaub gemacht habe :) Urlaubsbilder folgen in den nächten Tagen !! Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag :) 

Jetzt zu meinem Look...
in zahlreichen Modemagazinen habe ich Latzhosen in allen möglichen Arten gesehen! Letztendlich hat mir allerdings nie eine richtig gefallen oder sie war zu überteuert!! Vor 4 Wochen habe ich allerdings dieses Prachtstück bei Mango entdeckt!! Mir gefällt die Form super gut und für den täglichen Gebrauch ist sie ideal geeignet! Meine Mutter ist so begeistert davon, dass sie die Gleiche auch bestellt hat und nun Trägerin dieser ist :) Für den Sommer gibt es tolle Kurze und ein Jeanskleid in Latzhoseoptik habe ich auch noch im Auge :)

Was haltet ihr von Latzhosen? 

Übrigens nehme ich absofort am Blogger - Vip - Programm  bei MyStyleHit teil und hoffe auf eure Unterstützung MSH :)

Besucht doch auch mal meine neue Facebook Fanseite













7 Kommentare:

  1. schön, du siehst super aus! :)

    Love, Petush

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Bilder und süßes Outfit!
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe vici
    Sehr süßer Blog muss ich sagen, ich klick mich mal ein wenig durch.
    Liebste Grüße
    Leserin 99 :)

    AntwortenLöschen
  4. steht dir echt prima!!!

    x Sophia

    www.sophiasstylediary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst wirklich süss aus - ich liebe deine kleinen Accessoires in türkis ♥

    Aline von Fashionzauber
    http://www.Fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  6. schaut super süß aus :) und die Kulisse ist auch richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...