FOLLOW ME ON FACEBOOK - INSTAGRAM - MYSTYLEHIT

Samstag, 29. Juni 2013

New in...


Meine Lieben, gestern hatte ich mal wieder einen anstrengenden Tag in der UNI verbracht. Zu meiner Freunde hatte ich 3 Stunden Mittagspause gehabt. Die Zeit wurde natürlich genutzt um sich mal in Mainz umzuschauen! Den ersten und einzige Stopp machten Ich in Zara und ich muss wirklich sagen, dass fast der ganze Laden voller reduziertert Kleidung voll war. Ein wirkliches Shoppingparadis. Allerdings war die Zeit sehr knapp und ich ging auf die Suche. Zu meiner Freunde habe ich auch ein paar wirklich schöne Dinge gefunden und das zu einem tollen Preis;) Allerdings ist die Kette von der neuen Kollektion!! Schaut euch´s doch einfach an und macht euch eine eigene Meinung. Momentan rentiert es sich aufjedenfall in Mainz shoppen zu gehen, weil es überall nur vor tollen Angeboten wimmelt.






 neue Kollektion





1 Kommentar:

  1. Das T- Shirt und die Hose gefallen mir echt super gut!!!
    Und du hast jetzt eine neue Leserin ;)

    http://fashion-andmylittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...