FOLLOW ME ON FACEBOOK - INSTAGRAM - MYSTYLEHIT

Sonntag, 14. Juli 2013

Errungenschaften von Wiesbaden

Hey meine Lieben, 
wie ich euch versprochen habe, präsentiere ich euch heute meine Errungenschaften von dem gestrigen Shoppingtrip in Wiesbaden. Da der Sommersale schon lange läuft, waren viele Kleidungsstücke schon vergriffen. Ich konnte einige Stücke bei Zara ergattern. Die rosa Bluse ist perfekt für heiße Strandtage und kann man super hochbinden und mit einem Knoten versehen. Der rosa Pullover ist für viele Jahreszeiten anwendebar. Durch seine tolle, kräftige Farbe ist man immer positv gestimmt. Die rote Seidenhose sieht durch den schrägen Schnitt wie ein Rock aus. Auf hohe Schuhe lässt er sich super kombiniere. Die weißen Bronx Vintage Schuhe habe ich bei Danny gefunden. Zu guter letzt habe ich mir noch eine klassische Longcamptasche gekauft. 

Was meint ihr, wie findet ihr die Sachen ?!Ich muss zugeben, dass ich gerne im Sale einkaufen gehe :P
Ich würde mich freuen, wenn ihr meine neuen Leser werden würdet :))


 






Eure Viola

Kommentare:

  1. These items are all stunning! I love that Longchamp bag.

    xo, Meera | www.momentswithmeera.com
    twitter + instagram: @meeranavlakha

    AntwortenLöschen
  2. Hii :D

    Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut. Folge dir dann auch mal um immer up to date zu bleiben, hehe :DD

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen?

    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  3. I love all the items!! How about following eachother? xx

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne sachen.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Dinge hast du gefunden. Ich liebe den pinken Pullover! :))

    xxx

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind richtig toll. Wiesbaden ist aber auch eine wunderschöne Stadt :)

    lg Laura von everybody is unique

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...