FOLLOW ME ON FACEBOOK - INSTAGRAM - MYSTYLEHIT

Samstag, 27. Juli 2013

Pink Blouse


Hey meine Lieben, 
ich bin wieder zurück in Deutschland und zurück in der Realität! In Holland waren die Temperaturen ja noch erträglich, doch die heißen Saharatemperaturen bei uns sind ja kaum zu ertragen! Deshalb habe ich gleich wieder meine Sachen gepackt und bin in das nächste Schwimmbad gefahren:) Dort habe ich heute die Hitze ertragen können und zudem war das Wasser eine erfrischende Abkühlung :) Für das Schwimmbad hatte ich meine rosa Bluse von Zara an, welche ich mir bei meinem letzten Shoppingtrip in Wiesbaden gekauft habe!! Dazu trage ich meine Lieblingsschuhe, die Birkenstock und passenden Bikini dazu ;)
Wie verbringt ihr diese heißen Tage, wenn nicht im Schwimmbad oder am See?? :))










 blouse: Zara // sunnies: Ray-Ban // Shoes: Birkenstock // bag: Picard


1 Kommentar:

  1. tolle, tolle Bluse :)

    und mir ist einfach vieeel zu warm :( -ein Glück wird es bald ein wenig kälter :)

    und oh ja, fahr auf jeden fall mal hin und ich möchte biiilder und preisreviews sehen, finde ich immer am interessantesten :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...