FOLLOW ME ON FACEBOOK - INSTAGRAM - MYSTYLEHIT

Sonntag, 28. Juli 2013

New in my closet


Hey meine Lieben, 
ich will gar nicht viel dazu sagen! Hier präsentiere ich euch meine Shoppingeroberungen aus meinem Hollandurlaub! Dazu noch 2 Kleinigkeiten von meiner H&M-Bestellung :)  Ich kann gar nicht sagen, welches Kleidungsstück mein Lieblingsteil ist, weil sie einfach alle unglaublich toll sind! Jedes Stück hat etwas Besonderes und man kann sie individuell kombinieren :)
Wünsch euch Lieben einen schönen Sonntag 





 Zara Weste

 neues H&M Design
 H&M

8 Kommentare:

  1. I kind of love your hangers! And that leather jacket, the quilting is awesome.

    http://lasaloperie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen, vor allem das Top auf dem letzten Bild gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingsteil ist die gestreifte schwarz weiße Bluse. Die pinke Jacke gefällt mir auch, würde sie aber wahrscheinlich nicht tragen, weil ich mich nicht traue haha ;)

    Meine Familie und ich wollten wieder ans Meer nach Holland fahren, aber diesmal übers Wochenende bleiben, vllt ein Ferienhaus oder Bungalo mieten nahe Strand, hättest du da Empfehlungen für mich, wo es schön und günstig ist? :) :)

    Ganz liebe Grüßen
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja also ich kann dir aufjedenfall nur die Insel Texel empfehlen, weil wir dort selbst ein Chalet haben in der Ferienanlage De Krim :) Aber die Anlage ist etwas teurer in der Saison...Ansonsten müsstest du mal generell auf der Insdel Texel schauen :) Da gibt es mehrer Ferienanlage und die Insel ist echt schön, gut zum Entspannen und weitläufige, weiße Strände :)

      Löschen
  4. Tolle Teile <3

    Liebste Grüße

    http://www.ohyeahyeahs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Sachen schauen alle wirklich toll aus!!:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  6. Die gestreifte Bluse und die Lederjacke gefallen mir wirklich richtig gut. Ich suche auch schon so lange nach ner passenden Lederjacke. Bisher bin ich leider nicht fündig geworden.

    Liebste Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  7. The sequinned cardigan is really pretty. A little bling never hurt anyone :-D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...