FOLLOW ME ON FACEBOOK - INSTAGRAM - MYSTYLEHIT

Donnerstag, 26. September 2013

Blümchen Schösschen


Hallo ihr Lieben, 
mit diesem Outfit möchte ich mich in den Urlaub verabschieden! Am Freitag werde ich mit Freunden nach Kroatien fliegen! Laut dem Wetterbericht sollen wir sogar Glück haben und vielleicht ergibt sich die Möglichkeit, noch einmal im Meer zu baden:) Natürlich werde ich euch nach dem Urlaub genau über alles informieren und evtl. ein paar Outfits fotografieren!

Abgesehen von meinem bevorstehen Urlaub, stelle ich heute mein neues Schösschen Top von Hallhuber vor! Die letzten sonnigen Tage sind angebrochen und somit nutzte ich die Gelegenheit ein sommerliches Outfit zu präsentieren!! Das Top habe ich im August bei Zalando bestellt. Anfangs kostete es 60€, doch ich konnte es im Sale für gerade mal 20€ ergattern! Hallhuber ist natürlich für die tolle Qualität der Produkte bekannt, deshalb muss ich euch darüber ja nicht berichten :) Neben den Schösschen Top, trage ich noch eine Chino von H&M und die Jacke von Zara :) 
Was haltet ihr von Schösschen Tops ? Wie findet ihr mein Outfit?













Top: Hallhuber // Chino: H&M // Jacket: Zara // Watch: ICE Watch // Shoes: Marc-o-Polo

8 Kommentare:

  1. Oh das Outfit steht dir super gut und passt auch farblich wunderbar zu deinem Typ. Mein kleines Highlight sind ja deine tollen Schuhe. Die sehen wirklich klasse aus :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for sharing :)

    New Post Up: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/09/persunmall-autumnwinter-2013-wishlist.html

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Farben, eine tolle Kombi. Wünsche dir viel Spaß im Urlaub!

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bluse!!!

    My First Worldwide Giveaway with 6 Wins!!! Look past!!!
    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  5. Das Top ist wirklich sehr schön! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  6. I really enjoyed your blog Thanks for sharing such an informative post.
    clipping path
    clipping path service

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...