FOLLOW ME ON FACEBOOK - INSTAGRAM - MYSTYLEHIT

Samstag, 21. September 2013

Kahki Parka


Hallo ihr Lieben, 
man glaubt es gar nicht, aber die letzten Tage hat es bei uns ziemlich abgekühlt! Das lässt natürlich zur Freude, dass man endlich wieder Parkas anziehen kann und ganz, ganz viele Boots & Stiefel!! Auf diesen Bildern seht ihr einen Zara-Parka vom letzten Jahr. Ich finde es einfach toll, wie vielfältig man ihn kombinieren kann und es ist und bleibt ein Must-Have für diese Saison :) Ich werde mir diese Saison bestimmt noch einen zulegen! Kennt ihr Onlineshops mit guten Angeboten ?

Liebe Grüße













Shoes: Convers // Bag: Longchamp // Parka: Zara // Dress: H&M

Kommentare:

  1. Nice look :)

    New Post Up: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/09/introducing-coco-fashion-my-new.html

    AntwortenLöschen
  2. Nice!:)

    http://freshisyummy.blogspot.com/2013/09/hothouse.html

    AntwortenLöschen
  3. Dein Parka ist sehr schön. Besonders die Details auf der Tasche gefallen mir richtig gut. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Ach das Outfit ist so hübsch =) ich mag den Kontrast zwischen dem derben Stoff des Parka und der feinen Spitze des Shirts sehr gern.

    Viele Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Du bist echt eine Süße und kommst super sympathisch rüber <3

    Und außerdem ist das ein tolles Outfit :)

    Liebe Grüße petite fabéli

    http://petitefabeli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...