FOLLOW ME ON FACEBOOK - INSTAGRAM - MYSTYLEHIT

Donnerstag, 19. September 2013

MyStyleHit Geschenk

Hallo ihr Lieben , 
Ganz überrascht kam ich am Freitag von der Schule nach Hause und da entdeckte ich mein sehnsüchtig, erwartetes Geschenk von MyStyleHit!! Seit etwa 1 Monat bin ich auf dieser Seite angemeldet und ich bin einfach begeistert :)Mein Geschenk beinhaltet eine Statmentkette, Cupcakeförmchen, Herzschokolade, Masken und ein Tastaturbesen:) Es ist einfach unglaublich wie perfekt die Sachen zu mir passen und ich freue mich schon, einen Look zu der Kette zu kreieren :)

Ihr kennt MSH noch nicht ? Dann möchte ich euch die Seite nun vorstellen!!

MyStyleHit ist eine Mode- und Stylingcommunity für Jedermann. Auf dieser Seiten präsentieren Nutzer ihre Outfits sowie Tipps und Tricks, die ihren Style ausmachen. Besucher können sich beim Surfen davon inspirieren lassen, im Stylegenerator Outfits direkt nachbauen (Styles) und die Bestandteile der Outfits von Schuhen über Bekleidung bis hin zu Accessoires bequem mit wenigen Klicks bei einem unserer Partnershops nachkaufen. So wird das Shoppingerlebnis im Internet endlich sozial und interaktiv. Durch Kommentare, das Verteilen von Herzen und das Gewinnen von Fans, be kommt der Nutzer Feedback über Produkte und Outfits. Denn ein Outfit und Style will nicht nur designed, sondern auch bewertet werden. So können sich modebegeisterte Nutzer, die den „Duft der Modewelt schnuppern“, qualifizierte Informationen darüber holen, was zur Zeit den aktuellen Trends entspricht. Durch unser Forum, täglich neue redaktionelle Inhalte und Themen-Specials bieten wir allen, die sich für Mode begeistern, eine Plattform zum Aust ausch und Diskurs zu wichtigen Modefragen, aktuellen Trends sowie kompetente Hilfe bei Fragen und Problemen rund um das Thema Bloggen. All das ist für die Nutzer natürlich komplett kostenlos.



WAS MACHT UNS AUS UND SO EINZIGARTIG?

MyStyleHit möchte informieren, unterhalten sowie als Plattform für Kommunikation und auch ein Stück weit Selbstdarstellung dienen. Sowohl der einfache User, als auch der Fashion-Blogger wird durch unser Konzept angesprochen. Wenn Du einen eigenen Modeblog pflegst, ist hier der perfekte Ort für Dich, neue Follower zu generieren und in der Fashionwelt auf Dich aufmerksam zu machen. Wir sind die erste Social-Shopping-Plattform, wo Nutzer nicht nur über Streetfashion diskutieren, sondern die Outfits direkt nachkaufen können. Dabei liegt unser Fokus auch allgemein deutlich mehr auf dem Community- Aspekt, der bei anderen Modeportalen viel zu kurz kommt. Durch unsere Kernfeatures lassen wir dabei den Nutzern viel Spielraum für ihre Kreativität, da die dargestellten Inhalte den Themenbereiche Fashion, Beauty und Lifestyle vielschichtig abdecken. Durch Kooperationen mit Bloggern und Modefirmen können wir Euch höchste, inhaltliche Qualität rund um das Thema Mode bieten. Unser Blogger-Programm bietet den Bloggern unter Euch außerdem die Möglichkeit, Serviceangebote rund ums Bloggen in Anspruch zu nehmen. Durch die Kooperationsbörse habt Ihr die Möglichkeit von Eurem Blog auch finanziell zu profitieren.




10 Kommentare:

  1. Tolles Geschenk! Das Team gibt sich wirklich totale Mühe :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist ja der Hammer, beneide dich total drum!

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  3. Super toll!!! Dein Geschenk ist erste Sahne!!!

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu dem tollen Geschenk!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Geschenke! Ich habe auch letzte Woche mein Paket erhalten! TOLL! TOLL! TOLL! <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebes, ich habe dir einen Blog-Award verliehen

    http://perlchennoir.blogspot.de/2013/09/blog-award-der-2-in-dieser-woche.html

    Liebst, dein Perlchen Noir

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch.....es geht immer weiter......glaub mir..
    bussi
    Mama

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh toll dein Geschenk! Bei uns sollte auch bald eins eintreffen. Bin schon sehr gespannt, was drin ist!
    Das ist so eine schöne Sache die die von MSH da machen!

    Liebste Grüsse
    RED

    AntwortenLöschen
  9. Das Geschenk ist super, generell finde ich die Geschenke von MSH immer toll. Bin schon gespannt wann meins kommt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...