FOLLOW ME ON FACEBOOK - INSTAGRAM - MYSTYLEHIT

Freitag, 12. Juli 2013

New in...



Hallo ihr Lieben,  
letzte Woche entdeckte ich den super coolen Block inlovewith. Dort postete Yasmin einen Beitrag zu Sonnenbrillen. Ich war sofort von ihrer begeistert und ging auf die Suche im Internet nach neuen Sonnenbrillen für die kommenden heißen Tage! Allerdings ist es schwierig eine seriöse Seite zu finden, bei welcher man auf Rechnung bezahlen kann. Ich bestelle fast immer nur auf Rechnung, weil ich die Ware zuerst in der Hand haben möchte und es meistens Probleme beim Rückbuchen des Geldes gibt. Bei Misterspex wurde ich fündig. Dort gibt es eine rießen große Auswahl an tollen Marken-Sonnenbrillen. Ich habe mir 4-Stück auf Rechnung schicken lassen und davon zwei ausgewählt. Das tolle war, dass die Sonnenbrillen innerhalb 2 Tage bei mir daheim waren und alles reibungslos verlief. Ich kann euch Misterspex aufjedenfall weiterempfehlen.
Eine möchte ich euch heute präsentieren. Die Sonnebrille ist von DKNY und im Look der 60er gehalten. Sie sieht einfach traumhaft aus und passt perfekt zu einem tollen Kleid. Das Beste war, dass sie sogar ein wenig reduziert war. Ihre auffällige Form ist nicht für jeden Typ etwas, aber man sollte Mut zu etwas Neuem haben. Ich hoffe sie gefällt Euch :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...