FOLLOW ME ON FACEBOOK - INSTAGRAM - MYSTYLEHIT

Mittwoch, 24. Juli 2013

Mint Maxi


Hey, Hey :) 
heute führe ich euch meine mintfarbenden Maxi vor, den ich mir im Osterurlaub auf Malta gekauft habe!! Ich liebe einfach diese Farbe und in Kombination mit meinen pinkfarbenden Birkenstock lockere ich das ganze Outfit auf! Dazu trage ich meine Zara-Perlenkette! Da es heute etwas frischer war, hat der lange Rock perfekt gepasst und wir haben die Gelegenheit genutzt und sind noch einmal in die Stadt gefahren! Dort habe ich paar coole Kleidungsstücke gefunden, die ich euch demnächst noch präsentieren werde :))
Wie findet ihr das Outfit ?!
Habt ihr auch schon meine Facebookseite gesehen ?! Schaut doch mal rein und werdet meine neuen Leser;)








Necklace: Zara // Skirt: Tally Weijl // Top and Sweater: H&M // Bag: Picard // Sandalen: Birkenstock

10 Kommentare:

  1. Der Rock ist ja hübsch :)
    Ich liebe Maxiröcke!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen......
    wow...eine schöne Kombi hast du wieder gewählt....und so schön braun bist geworden.......würde mich über Bild von Euch gemeinsam freuen.....ich wünsche Euch einen schönen Tag......werde heute Abend nach Mz. zu Anni fahren und in die Stadt gehen....bussi...bussi

    AntwortenLöschen
  3. dein Rock gefällt mir sehr!!

    liebe Grüße begüm
    http://befashionx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Den rock hab ich auch...schau mal hier bei meinem Outfit-Post:

    http://vanillabrowny.blogspot.de/2013/07/in-mint-condition.html

    Der ist total toll,oder? ♥

    Lg,Jules

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig gut aus! :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog strahlt so viel Lebensfreude aus, wow!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Love that maxi! The color is GORGEOUS!

    xo-
    Jody
    www.jodybeth.com

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock sieht wuuunderschön aus! Die Kombi mit weiss gefällt mir auch sehr gut!! <3

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich liebe deinen Rock und die Kette! Einfach wundervoll!
    Liebst

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...