FOLLOW ME ON FACEBOOK - INSTAGRAM - MYSTYLEHIT

Sonntag, 21. Juli 2013

Mooi Meisje


Hey mijn liefde :)
Wir sind gut auf der Insel angekommen und hatten heute einen super 1. Tag ! Das Wetter war so vervorragend, dass wir den ganzen Tag am Strand verbracht haben!! Die Sonne scheint jetzt noch in den Abendstunden! Ich bin gespannt wie die kommendem Tage werden! 
Hier ist mein erstes Strandoutfit :)

 short: Levis // top: Primark // sunnies: Ray-Ban // bag: Oillily // shoes: Birkenstock







5 Kommentare:

  1. Hallo meine LIEBEN.......
    ich freue mich für Euch, dass ihr auf der tollen Insel Texel seit.......dein Outfit ist wie immer gut.....wünsche euch morgen einen schönen Markt....und Strandtag.....bringt mir etwas mit....
    eure kleine Krone

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Outfit! Sieht richtig gut aus. :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! So bunt und sommerlich!
    Und tolle Fotos :-)

    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
  4. Süß wie das Bikini-Top drunter vorschaut. ;) Ich hab das gleiche.
    Liebe Grüße
    Ninon

    AntwortenLöschen
  5. Deine Birkenstocks sehen so,so cool aus - hast mich angefixt :D :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...