FOLLOW ME ON FACEBOOK - INSTAGRAM - MYSTYLEHIT

Dienstag, 16. Juli 2013

Primark Women Autumn Winter 2013 2014 Lookbook

Hey meine Lieben, 
ich bin die letzten Tage auf die Suche gegangen habe die kommende Primark Women Autumn Winter 13/14 Kollektion gefunden. Die Beste Outfit und Kleidungsstücke stelle ich euch hier vor :)
Ab September könnt ihr die Kleidungsstücke im Primark auffinden! Bis dahin heißt es warten und den Sommer genießen :)









 

Eure Viola

4 Kommentare:

  1. Am besten gefällt mir das rechts oben. Schade das es bei uns kein Primark gibt, das nächste ist erst in Berlin und das lohnt sich kaum bei den Spritpreisen dahin zu fahren. Hoffentlich kommt noch ein in unsere Region! :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Outfits :) :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Outfits :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht wirklch alles recht edel und kleidsam aus. :) allerdings bin ich doch immer recht enttäuscht von Primark. Wenn kch dort shoppe, finde ich in fen seltensten Fällen etwas. Eigentlich hab ich mir bis daro dort nur einen Schal gekauft, denn ich noch nie getragen habe.
    Bin mal gespannt, vll können sie mich ja im Herbst umstimmen. ;)

    Lg
    Nin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...